Frage: Husten beim Zahnen ansteckend?

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter ( 2 1/2) hat bisher bei jedem Zahn eine Bronchitis bekommen. Dieses Mal sind die Bronchien zum Glück noch frei, aber es hört sich schon übel an. Nun meine Frage: ist ein Husten oder Schnupfen, der im Zusammenhang mit nem neuen Zahn steht, auch ansteckend? Es dürften ja keine Erkältungsviren dahinter stecken?! Vielen Dank für Ihre Antwort! Gruß kleine

Antwort auf: Husten beim Zahnen ansteckend?

Liebe K., da steckt immer ein Infekt dahinter, der auch ansteckend ist. Alles Gute!