Frage: Husten/Schnupfen/erbrechen

Mein Junge 9 Monate, hat seit 2 Tagen husten und seine Nase läuft auch. Jetzt hat er auch den Abendbrei (im Schwal) und den Mittagsbrei zur Hälfte erbrochen. Sein Stuhl ist normal, er trinkt Wasser und an der Brust ganz normal. Seit heute früh habe ich damit begonnen ihn inhalieren zu lassen (Kochsalzlösung; 3X mal täglich). Was kann ich noch tun oder sollte ich am Montag doch zum Kinderarzt? LG Nilüfer

Antwort auf: Husten/Schnupfen/erbrechen

Liebe N., Nasentropfen könnten sinnvoll sein und wenn es nicht besser wird, natürlich zum KInderarzt gehen. Alles Gute!