Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Hüpfen mit beiden Beinen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,
Meine Tochter ist 28 Monate. Sie ist ein Frühchen der32 Woche! Der KiA sagt sie ist fit und ganz normal! Sprachlich sei sie ausgesprochen weit. Meiner Freundin fiel auf, dAss sie noch nicht mit beiden Beinen kann! Sollte ich nochmal zum Kinderarzt?braucht sie eventuell doch Physio o.ä.?
Vielen Dank für IHre Mühe!
M.

von Dinosaurier2012 am 27.11.2013, 16:58 Uhr

Antwort:

Hüpfen mit beiden Beinen

Liebe D.,
der Kinderarzt hat doch bei der U7 sicher bestätigt, dass Ihre Kleine normal entwickelt ist. Und beiddeinig hüpfen muss sie auch (noch) nicht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.11.2013