Frage: Hüpfen mit 2Jahren?

Hallo Herr Busse, unsere Tochter ist jetzt 28Monate alt und kann nicht aus dem stand herraus hoch hüpfen. Die meisten Kinder in ihrem alte können das schon. Muß ich mir jetzt sorgen machen oder kommt das noch??? Einen sogenannten Galoppsprung kann sie aber. Wie kann ich es fördern ihr das spingen beizubringen? Danke für ihre Tips. Wünsche noch einen schönen Abend. MfG Kerstin

Antwort auf: Hüpfen mit 2Jahren?

Liebe E., das muss sie auch nicht können in ihrem Alter und Sie sollten nichts gezielt üben sondern einfach im Familienkreis und mit anderen Spaß an Bewegung fördern. Alles Gute!