Frage: Hüpfball

Mein Sohn ist nun 1.5 Jahre alt. Er hüpft gerne auf Kissen und Bällen herum. Nun meine Frage: Darf er schon einen Hüpfball benutzen? Oder ist das in seinem Alter noch schädlich wegen der Schläge? Da er für sein Alter schon recht gross ist, könnte er einen Hüpfball mit Durchmesser 35 cm benutzen? Dankeschön.

Antwort auf: Hüpfball

Liebe B., zu wildes Hüpfen würde ich nicht unterstützen, da es doch die Wirbelsäule belasten kann. Alles Gute!