Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Hüfte = Spreizhose nötig?

Liebe H.,
60 Grad Alphawinkel sind für 7 Wochen ein völlig normaler Wert und wenn dazu auch noch der visuelle Eindruck am Ultraschallgerät passt, gibt es gar keinen Grund zur Behandlung. Bitte gehen Sie zu einem erfahrenen Kinderarzt oder Kinderorthopäden.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.08.2009

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.