Frage: Hüfte/Knochen

hallo ich bin etwas verunsichert. mir ist in letzter zeit öfter aufgefallen, dass sie hüfte und manchmal auch die knochen meiner tochter knacken. sie ist sonst ein sehr munteres kind und ich habe auch nicht den eindruck, dass es ihr schmerzen bereitet. kann das am wachstum liegen ( sie wird bald 1jahr) ? wir haben am 10.07 die U6. kann ich bis dahin warten oder wäre es sinnvoller noch vorher zum kinderarzt zu gehen? danke. gruß carina

Antwort auf: Hüfte/Knochen

Liebe C., Knacken der Gelenke kommt in der Régel von kleinen Gasbläschen, die sich in RUhe bilden und dann bei Bewegung platzen. Das ist ganz normal. Alles Gute!