Frage: Hsten seid 2wochen

Hallo, meine kleine ist 4Monate alt, sie hat seid 21/2 Wochen Schupfen und Husten, und es wird nicht besser. Sie hustet nicht sändig sondern mal 3-4-5Stunden nicht dann aber manchmal richtig stark, und man hört das sie versucht den Schleim abzuhusten machmal kommt auch schleim raus. Ich hab vom Kinderarzt Pospansaft bekommen 2X 2ml und für den Schnupfenspray. (Xylometazolinhydrochlord 0,25% kann man das nehmen hab gelesen das starke nebewirkungen hat,) Und Babix. Was kann ich noch tun sie ist doch so klein und der Husten muss doch mal weggehen. Sie hat bis jetzt auch noch keine Imfung erhalten. Nachts schläft sie relatiev gut bis auf die verstopfte nase die seid 3tagen wieder mehr zu ist. Ansonsten ist sie gut drauf hat auch kein fieber. Mit freundlichen Grüßen

Antwort auf: Hsten seid 2wochen

Liebe M., das hört sich völlig normal an und ich glaube nicht, dass Ihre Tochter überhaupt irgendeine Behandlung braucht. Was Sie aber dringend braucht, ist endlich die 6-fach- und die Pneumokokkenimpfung, die man keinesfalls wegen eines leichten Luftwegsinfekts verschieben sollte. Alles Gute!

Antwort auf: Hsten seid 2wochen

dann minen sie ich soll sie trotz Husten impfen lassen.