Frage: hornhautverkrümmung

Hallo Herr Dr.Busse bei unseren sohn wurde hornhautverkrümmung festgestellt leider hat uns die augenärztin nicht viel drüber informiert was das alles bedeutet sie meinte er braucht ne fernbrille .hier sind die werte. R+0,50 -0,50 10 L+0,75 - 2,00 160 was könen sie uns dazu sagen sind die werte sehr schlimm?muss er eventuell für ne brille tragen ,kann sich sowas noch raus wachsen

von nici1988 am 04.02.2015, 14:44

Antwort auf: hornhautverkrümmung

Liebe N., warum können Sie der Augenärztin nicht vertrauen? Ich kann das leider aus der Ferne nicht beurteilen und dass ein Kind ein Brille tragen muss ist ja Gott sei Dank heutzutage kein "Makel" mehr. Alles Gute!