Frage: Hornhautverkrümmung!

Hallo, kann ein 6 Monate altes Baby schon eine Hornhautverkrümmung haben? Ist das dann definitiv oder kann sich noch etwas mit dem Alter verwachsen ? danke und lg

Antwort auf: Hornhautverkrümmung!

Liebe D., das kann sein und muss dann auch je nach Befund behandelt werden mit einer entsprechenden Brille. Alles Gute!

Antwort auf: Hornhautverkrümmung!

Meiner ist auch 6 Monate ist schon Kurzsichtig und hat ebenfalls eine Hornautverkrümmung. Die Augenklinik hat uns aber die Auskunft gegeben, dass sich das noch ändern kann... LG

Antwort auf: Hornhautverkrümmung!

danke, das hört sich gut an lg