Frage: Hormontest bei 1 Jähriger Tochter

meine tochter 1 jahr alt hat unter der einen brustwarze einen "knubbel" die warze sieht etwas bräunlich aus. der kinderarzt hat ihr blut abgenommen zwecks hormontest. das ergebnis konnte mir die helferin am telefon nicht mitteilen da der arzt nicht in der praxis war. ggrrr... meine tochter soll aber zu einen weiteren hormontest erneut in die praxis zur blutabnahme. der test würde ca 1 stunde dauern..ich mache mir große sorgen obwohl die helferin gesagt hat ich soll mir keine machen...können sie mir sagen warum ein weiterer test gemacht wird -ist das vielleicht immer so? und warum eine stunde? mmmm.. danke schon mal für ihre antwort gerne auch jemand mit gleicher erfahrung!! miri

Antwort auf: Hormontest bei 1 Jähriger Tochter

Liebe M., tut mir leid, aus der Ferne kann ich leider nicht verstehen, was der Anlass zu einem Hormontest war. Im Zweifelsfall können Sie sich an einen Kinderendokrinologen wenden. Alles Gute!