Frage: Honigschleim von Alete

Lieber Dr. Busse ich würde gern meinen Sohn, seinen Brei mit Pre anrühren, da ich keine Kuhmilch nehmen möchte. Kann ich die Pre benutzen oder muss ich extra diese 2er dafür kaufen?? lg Daniela

Antwort auf: Honigschleim von Alete

Liebe D., für den Milchgetreidebrei dürfen Sie ohne weiteres normale MIlch nehmen. Auch die Pre-nahrung wird aus Kuhmilch zubereitet und bringt keinen Vorteil beim Brei. Aber bitte keinen Honigschleim oder andere unnötig gesüßte Breie nehmen sondern entweder selbst angerührt Getreideflocken, Milch und Obst(saft) oder einen Fertigbrei ohne Zusätze. Alles Gute!