Frage: Honigbrot

Hallo, darf mein Sohn (13,5 Monate) denn jetzt schon Honig essen? Oder doch noch lieber ein bisschen warten, wegen den Erregern... LG

Antwort auf: Honigbrot

Liebe I., ab 1 JAhr darf er!

Antwort auf: Honigbrot

man sagt, mit vollen 12 monaten ist es okay. aber ich habe auch schon von meinungen gelesen, die aus sichherheistgründen empfehlen, bis zum alter von 1,5 jahren zu warten. sagte zu, beispiel die hebi bei der ich den beikostkurs gemacht habe...mit fenchelhonig sollte man beginnen, sagte sie noch ;)) lg