Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Honig

Guten Tag Herr Doktor Busse,
Meine Tochter (fast auf den Tag genau 10 Monate alt) hat gestern etwas Honig am Tisch gegessen. Müssen wir uns Sorgen machen das sie sich angesteckt hat? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus!

von Oktobermami2020 am 05.09.2021, 01:10 Uhr

Antwort:

Honig

Liebe O.,
ob 10 oder 12 Monate alt, macht da sicher keinen Unterschied. Und nur für Babys sollte man sicherheitshalber auf Honig verzichten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.09.2021