Frage: Hohlkreuz

Hallo Doc, wenn unsere Tochter auf dem Rücken liegt, im Maxi Cosi oder in Ihrer Wippe sitzt (6 Monate) dann geht sie seit 2 Tagen immer ins Hohlkreuz ( als wenn sie eine Brücke machen wollte). Tut Ihr etwas weh oder machen das Baby`s in dem alter? Hat sie vieleicht Rückenschmerzen oder will sie sich nur strecken? Mache mir irgenwie sorgen deswegen. Danke für Ihre Meinung Silke

Antwort auf: Hohlkreuz

Liebe Silke, wenn bisher alles in Ordnung war, dann ist das eher eine MArotte. Sonst bitte dem Kinderarzt zeigen. Alles Gute!

Antwort auf: Hohlkreuz

Hallo Silke, meine Tochter, auch etwas über 6 Monate macht das auch! Sie hat das KISS Syndrom, das solche Symtome aufweist! Auf jeden Fall ist das NICHT normal! Gruß Nicole

Antwort auf: Hohlkreuz

...