Frage: hohe temperatur

guten abend herr doktor, ich habe ein problem.. meine tochter- nun 15 wochen hat seit ca 9 wochen eröhte temperatur.. immer zwischen 37,8 und 38,3.. ist ziemlich unterschiedlich.. aber immer in dem bereich.. es sinkt gar nicht.. unsere kinderärztin hat jetzt drie mal blut entnommen und nie kam was dabei raus.. aber mich beunruhigt das.. es ist doch nicht normal oder? die ärztin hat das nun damit abgeschlossen dass meine kleine von natur aus hohe grundtemperatur hat.. gibt es denn wirklich so was? was ist ihre meinung dazu?

Antwort auf: hohe temperatur

Liebe M., was hat sie denn veranlasst, überhaupt zu messen? So lange ihre Kleine gesund wirkt und gedeiht, spielt die Temperatur keine besondere Rolle. Schauen Sie sich ihr Kind an, nicht das Thermometer. Alles GUte!