Frage: Hohe Eisenwerte

Hallo, da mein Sohn (*10.2007) ein kleiner Kostverächter ist und duch seine Allergien nicht alles essen darf, bekam er zum Ausschließen eines Mangels ein großes Blutbild gemacht. Die Werte waren soweit in Ordnung. Nur das Eisen war viel zu hoch und wies einen Messwert von 127 + auf (Normalbereich = 29-91) und der FT3 lag bei 4.7 + (Normalbereich = 2.0 - 4.5) Habe erst in drei Wochen einen Termin. Woran kann dies lieben und muss ich mir Gedanken machen? Danke!!!!

Antwort auf: Hohe Eisenwerte

Liebe S. das hat wahrscheinlich überhaupt keine Bedeutung und Sie sollten sich keine Sorgen machen. Alles Gute!