Frage: Hoff ich bin hier richtig

Hallo, ich hoff ich bin bei Ihnen richtig! :-)) Mein kleiner am 20. 6 Monate ist ein kleiner Fresssack. 8.00 240 ml 12.00 ein halbes gläschen menü und 160 ml 16.00 240 ml 20.00 240 ml dazwischen trinkt er auch noch liebend gern tee, da kommen wir am Tag bestimmt auch auf 300 ml. Seit ca einer Woche spuckt er und ich habe auch das Gefühl ihm reicht das Fläschchen nicht aus. Außerdem hat er seit er so viel trinkt (seit ca. 3 Wochen) auch Bauchweh und Blähungen die hatte er vorher nie. Nachmittags brei mag er aber nicht, (mittags den auch nicht immer)überhaupt mag er nur sachen die warm sind, der tee darf nicht kalt sein und auch obstbrei findet er nicht toll. Er muss ja auch noch nicht er ist ja noch klein. Sollte ich auf die 2er Nahrung umstellen? oder könnte es an was anderem liegen?? Wir haben übrigens die Hipp Bio Nahrung. und trinkt schon immer sehr viel, die 200 ml haben wir jetzt sehr sehr lange beibehalten!!! ich denke fast seit dem 4 Monat! Hoffe sie können mir helfen Jenni

Antwort auf: Hoff ich bin hier richtig

Liebe M., so viel ist das nicht und nur die zusätzliche Flüssigkeit füllt unnötig den Bauch. Folgemilch halte ich für eine gute Sache jetzt und die sättigt sicher etwas mehr. Alles Gute!