Frage: Hört mein Kind schlecht ?

Hallo mein 3 jähriger hat sich seid ca. 6 Wochen angewöhnt, bei allem was man zu ihm sagt nochmal mit "Was?" oder " Wwas hast du gesagt Mama?" nachzufragen. Das ist sehr nervig. Ich komme mir vor wie ein Papagei. Manchmal frägt er bis zu 3-4 mal nach. Aber nicht nur bei mir auch bei anderen. Er spricht eigentlich gut und viel und ich hatte noch nie den Eindruck er höre schlecht. Kann es nur eine Marotte sein ( und wie wird man das wieder los ;-)? Oder muss ich gleich deswegen zum Kinderarzt oder Ohrenarzt ? Vielen Dank für IHre ANtwort Tanja

Antwort auf: Hört mein Kind schlecht ?

Liebe T., testen Sie doch mal selber, ob er ohne Sichtkontakt etwas leise gesprochenes aus einem anderen Zimmer hört. Im Zweifelsfall zum Kinderarzt. Alles Gute!