Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

hörschwierigkeiten

Hallo! Mein Sohn (wird im März 2 Jahre alt) reagiert kaum auf Befehle (nein usw.). Er ist sehr "wild", aber auch sehr emotional (braucht immer wieder kleine Streicheleinheiten). Im Verhältnis zu seinem älteren Bruder scheint er allerdings etwas in der Entwicklung hinterherzuhinken. Nun habe ich mir gedacht, dass er vielleicht Probleme mit dem Gehör hat. Denn er macht keine Tiere nach, reagiert nicht, wenn ich ihn auffordere mir etwas im Buch zu zeigen usw. Was meinen Sie? Besten Dank

von svenjan am 11.01.2010, 20:18 Uhr

 

Antwort:

hörschwierigkeiten

Liebe S.,
bitte lassen Sie dringend den Kinderarzt Entwicklung und Hörvermögen testen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.01.2010

Antwort:

hörschwierigkeiten

Hallo,
warst du mal mit ihm beim HNO und hast überprüfenlassen ob er vieleicht schwerhörig ist?
LG silke und Mario der schwerhörig ist

von zickenpup am 12.01.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.