Frage: hörschwierigkeiten

Hallo! Mein Sohn (wird im März 2 Jahre alt) reagiert kaum auf Befehle (nein usw.). Er ist sehr "wild", aber auch sehr emotional (braucht immer wieder kleine Streicheleinheiten). Im Verhältnis zu seinem älteren Bruder scheint er allerdings etwas in der Entwicklung hinterherzuhinken. Nun habe ich mir gedacht, dass er vielleicht Probleme mit dem Gehör hat. Denn er macht keine Tiere nach, reagiert nicht, wenn ich ihn auffordere mir etwas im Buch zu zeigen usw. Was meinen Sie? Besten Dank

Antwort auf: hörschwierigkeiten

Liebe S., bitte lassen Sie dringend den Kinderarzt Entwicklung und Hörvermögen testen. Alles Gute!

Antwort auf: hörschwierigkeiten

Hallo, warst du mal mit ihm beim HNO und hast überprüfenlassen ob er vieleicht schwerhörig ist? LG silke und Mario der schwerhörig ist