Frage: Höhenmeter mit kleinkind

Hallo Herr Dr. busse. Wir fahren morgen mit unserern 13 monate alten sohn in den urlaub nach oberbayern. Unser Hotel liegt auf 900 Metern höhe,jetzt habe ich ein bischen angst das mein kleiner vieleicht keine luft mehr bekommt oder dieser druck in den ohren hat. Eigentlich wollten wir auch noch mit der seilbahn auf einen berg der hat 1150 meter höhe. Weiss aber nicht ob das geht wegen den kleinen,habe angst ihm zu schaden. Bis wieviel Höhenmeter kann mann mit einen kleinen 13 monate alten kind gehen???bedenkenlos. Vielen Lieben dank für ihre Antwort schonmal lg melinchen

Antwort auf: Höhenmeter mit kleinkind

Liebe M., wohnen ist bis 1500 m , kurze Ausflüge sind bis 2000 m unbedenklich. Alles GUte!