Frage: Hodenentzündung

Hallo Dr. Busse. Mein Sohn, 10 Jahre alt, hat eine Hodenentzündung. Es wurde ein Ultraschall gemacht. Verdreht ist zum Glück nichts.Es tut ihm auch nur weh wenn man dran packt. Sonst nicht. Er soll ein paar Tage Schmerzsaft nehmen und sich schohnen. Ist damit Bettruhe gemeint oder reicht wenn er viel sitzt und die Beine hochlegt? Er ist sonst nämlich topfit. Muss er da kein Antibiotika nehmen?

von Anja75 am 30.12.2014, 17:43

Antwort auf: Hodenentzündung

Liebe A., aus der Ferne kann ich Ihnen leider keinen individuellen Rat geben. Bitte fragen Sie den behandelnden Arzt. Alles Gute!