Frage: Hochstuhl auf Kopf gefallen...Hilfe

Hallo Lieber Dr. Busse Mein Sohn 6Monate spielt immer bei uns in der Küche auf dem Boden auf seiner Krabbeldecke,so hab i ihn immer gut im Blickfeld,heute morgen ist er auf einmal so Mobil geworden,hat mie seinen Beinen und Füsschen seinen Hochstuhl umgetreten und ehe ich reagieren konnte fiel dieser auf seinen Hinterkopf,er hat kurz geweint,es war bissel rot,aber wieder weg...So ist er völlig normal,mach mir aber solche Sorgen...Was soll ich Tun????

von SandraDäumler am 05.11.2012, 11:02

Antwort auf: Hochstuhl auf Kopf gefallen...Hilfe

Liebe S., im Zweifelsfall bitte bei einem Unfall immer sofort zum Kinderarzt. Alles andere finden Sie in meiner Antwort 2 Fragen vorher. Alles Gute!

Antwort auf: Hochstuhl auf Kopf gefallen...Hilfe

hallo, bei einem so kleinen kind würde ich zum arzt oder in die klinik. sicher ist sicher. viele grüße martina

von risky04 am 05.11.2012, 11:07

Antwort auf: Hochstuhl auf Kopf gefallen...Hilfe

Himmel noch mal! Wenn du dir solche Sorgen machstm geh gefälligst zum Arzt. Dann fragt man doch nicht in einem Forum, wo es auch über einen Tag bis zu einer Antwort dauern kann!!! Übernimm die Verantwortung für dein Kind selber und verlass dich in solchen Fällen nicht aufs Internet!

von gemref76 am 05.11.2012, 14:28