Frage: Hochsensibles Kind

Hallo Herr Busse! Wir überlegen derzeit, ob unsere Tochter ein sogenanntes hochsenibles Kind ist und wir evtl. fachmännischen Rat hinzuziehen sollten. Was ist da besser: das Kind mit einzubeziehen (ich dachte da an Familientherapie um alltägliche Situationen gemeinsam besser meistern zu können z.B.) oder sollten erst einmal wir Eltern uns Unterstützung suchen und wenn ja wo kann man das? MfG, thili

Antwort auf: Hochsensibles Kind

Liebe T., leider kann ich mir unter dem Begriff "hochsensibel" nichts vorstellen und Sie müssten bitte eine neue Frage stellen und beschreiben, was Ihr Problem ist. ALles Gute!

Antwort auf: Hochsensibles Kind

wie äußert sich denn "hochsensibel"?

Antwort auf: Hochsensibles Kind

wie äußert sich denn "hochsensibel"?