Frage: hoche leukose werte

hallo, meine Tochter (15 Monate) hatte vor ein paar Tagen wieder hoches Fieber, sonst war sie aber fit, deswegen hatten die Ärtze erst das drei Tage Fieber vermutet aber dem war nicht so da sie keine Pocken bekommen hat. Man hat ihr Blut abgenommen, und festgestellt das die Leukose Werte sehr hoch waren, darauf hin hat sie Anibiotikum erhalten, was gut angeschlagen hat, aber leider nur für das Fieber.:( als man ihr Urin nach ein paar Tagen untersucht hat , ist der Wert immer noch nicht besser geworden. Wenn die bis nächste Woche mit dem Antibiotikum nicht besser werden, müssen wir in die Kinderklink:( kann mir vielleicht einer helfen, und sagen ob ich mir sorgen machen muss? kenne mich überhaupt nicht mit sowas aus, was kann den die ursache sein?? oder ist das einfach nur ein infekt??

Antwort auf: hoche leukose werte

Liebe E., das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Alles Gute!

Antwort auf: hoche leukose werte

na das hilft mir leider nicht umbedingt weiter. Können sie mir den nicht sagen wie das kommen kann, oder was das für folgen hat, oder ob es überhaupt folgen hat?