Frage: Hitzepöckchen???

Hallo Dr. Busse. Mein Sohn (5 Jahre) hat die letzten vier Tage kleine Pöckchen an Bauch, Brust und Rücken. Esbherrschen die letzten Tage bei uns Temperaturen an die 30 Grad. Er läuft zu Hause nur mit freiem Oberkörper herum und wir meiden direkte Sonneneinstrahlung. Auch im Schwimmbad im kühlen Wasser sind die Pöckchen nicht verschwunden. Ist das normal bei Hitzepöckchen oder sollte ich doch einen Arzt aufsuchen?? Vielen Dank für ihre Antwort. LG Daniela

Antwort auf: Hitzepöckchen???

Liebe D., aus der Ferne kann ich doch so etwas nicht beurteilen ohne es zu sehen. Alles Gute!