Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Histaminum chloricum C30

Hallo,
brauch mal Rat: Meine Tochter (fast 10) hat Neurodermitis (vor allem zerkratzte Beine) und kratzte sich neulich bei einer Freundin viel. Die Mutter gab ihr Kügelchen (s.o.) und Töchterchen sagt, das hat geholfen. Hab die Mutter angerufen und gefragt, welche Kügelchen das waren, aber vergessen, nach der Dosierung zu fragen. Jetzt ist die Familie im Urlaub und ich find nichts über die Anwendung dieser Globuli, außer, dass es sie gibt und dass sie bei Allergien helfen - kann man sich bei dem Namen ja denken. Haben Sie Homöopathie-Erfahrung und können mir helfen?
LG Dot

von dot am 29.03.2008, 18:01 Uhr

 

Antwort:

Histaminum chloricum C30

Liebe D.,
das muss individuell für einen bestimmten Patienten von einem erfahrenen Homöopathen verordnet werden.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.03.2008

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.