Hilfe noch kein Zahn gern auch an alle.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Hilfe noch kein Zahn gern auch an alle.

Hallo Mein sohn 9 Monate hat noch keinen Zahn alle im umkreis vo 4 Monate bis 10 Monate haben schon Zähne ? Ist es normal? er War eine Frühgeburt fast 4 Wochen zu füh liegt es daran. und mit welchen Alter müssen spätestens Zähne da sein? Gruß anita

Antwort auf: Hilfe noch kein Zahn gern auch an alle.

Liebe R., das ist bei jedem KInd anders und normal. Alles Gute!

Antwort auf: Hilfe noch kein Zahn gern auch an alle.

Hallo, meine Große hat ihren ersten Zahn erst kurz nach ihrem 1. Geburtstag bekommen...und sie ist erst nach ET geboren! Sie hat aber z.B. nie Probleme beim Zahnen gehabt...man hat ihr wirklich nie angemerkt, dass ein neuer Zahn kommt, der war einfach irgendwann da...! LG krümi

Antwort auf: Hilfe noch kein Zahn gern auch an alle.

Hallo, mein Neffe: 6 Monate, mein Sohn: 8,5 Monate und meine Nichte: 13 Monate! Und alles ist völlig normal! LG, Moni

Antwort auf: Hilfe noch kein Zahn gern auch an alle.

Meine große war vier Monate, meine mittlere neun Monate und mein kleiner 12 Monate. Es kann auch noch länger dauern. Also alles ganz normal. Aber ich hab mir auch bei meinem Sohn solche Gedanken gemacht, da er schon ein Jahr alt wurde und schon richtig mit essen wollte, nur die Zaehne wollten noch nicht :) lg

Antwort auf: Hilfe noch kein Zahn gern auch an alle.

Meine Tochter hat den ersten Zahn mit 8 Monaten bekommen, mein Sohn mit 11 Monaten, dafür gleich 6 Stück in 2 Wochen!!!!! LG