Frage: Heuschnupfen mit 7 Monaten

Hallo Herr Dr. Busse, mein Mann hat Heuschnupfen. Unsere Tochter wurde gestillt und hat dann HA Milch bekommen. Frage: kann sie mit 7 Monaten bereits Heuschnupfen haben? Sie reibt sich oft die Augen, niest viel und manchmal tränt auch ein Auge (ist keine Entzündung) Ab wann haben Babys Heuschnupfen? Und was tut man dann? Danke und MFG

von sarah369 am 15.03.2012, 08:12

Antwort auf: Heuschnupfen mit 7 Monaten

Liebe S., Babys haben noch keinen Heuschnupfen, das wäre eine echte Rarität. Alles Gute!