Frage: heulkrampf

hallo. ich hab noch eine frage: bei meiner kleinen ist es auch so wenn sie bockt und einen heulkrampf bekommt steigert sie sich so darein ins heulen das sie würgt und manchmal auch spuckt. können sie mir sagen woran das liegt? wir beruhigen sie auch immer gleich aber es dauert denn immer bis sie sich beruhigen lässt. danke und mfg

von mikosch8 am 25.01.2014, 17:33

Antwort auf: heulkrampf

Liebe M., tun Sie am besten gar nichts und warten gelassen ab bis der "Anfall" vorüber ist, denn sonst besteht die Gefahr, dass so etwas gezielt eingesetzt wird. Alles Gute!

Antwort auf: heulkrampf

danke für die schnelle antwort

von mikosch8 am 25.01.2014, 18:17