Frage: Herzschmerz bei KInd?

Hallo, mein Sohn, 6,5 Jahre sagt seit ca 2 Wochen, daß es ihm ab und zu mal links, dort wo das Herz ist weh tut. Kann das jetzt wirklich was mit dem Herzen zu tun haben, ein EKG wurde vor einem Jahr wegen einer Polypen OP gemacht, das war okay. Grüße Anne

Antwort auf: Herzschmerz bei KInd?

Liebe Anne, das Herz tut mit Ausnahme eines akuten Herzinfarkts bei Erwachsenen nicht weh. Wenn die Beschwerden anhalten, dann kann das am besten ihr Kinderarzt klären. Alles Gute!