Frage: Herzlichen Dank

Ich wollte ganz herzlich für die netten Worte bei meiner Frage nach der Hörproblematik meines Zwillingssohnes Niklas bedanken. Die OAE hat ergeben, dass (soweit das jetzt abklärbar ist) keine Hörschädigung vorliegt und eine Sprachentwicklung erfolgen kann. Seit der Untersuchung ist er auch viel wacher und aktiver - ich denke er hat einfach auch gespürt, dass irgendetwas passiert. Herzlichen Dank also nochmals für Ihre Aufmunterung. Mit freundlichen Grüßen

Antwort auf: Herzlichen Dank

Liebe W., danke für die Rückmeldung, da bin ich sehr froh!

Antwort auf: Herzlichen Dank

Ich schließe mich mit einem herzlichen Dankeschön an.Wie oft werden einer besorgten Mutter hier die manchmal unbegründeten Ängste genommen ! LG otti

Antwort auf: Herzlichen Dank

Danke ;-) Liebe Grüße