Frage: Herzlichen Dank für Ihre Beratung!

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Beratung wegen 2. MenC-Impfung bedanken. Sie haben mir mit Ihrem Rat sehr geholfen und mich beruhigt. Vielen Dank dafür :-) Mit freundlichen Grüßen Julia

von julia101010 am 16.07.2013, 15:37



Antwort auf: Herzlichen Dank für Ihre Beratung!

Liebe J., ich freue mich, dass ich helfen konnte. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.07.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Psychologische Beratung

Hallo!! Wie sieht es mit der Kostenübernahme für psychologische Beratung bei Kindern aus? Gibt es so etwas, oder muß man das aus eigener Tasche bezahlen? Es besteht eine Indikation nach Aussage von Kinderärztin und Krankenhaus. Dankeschöön.


Heute zur Beratung

Hallo! Heute war ich zur Beratung bei einer Ergotherapeuting, weil ich mit der Epfehlung von ihr, beim Kinderarzt eine diesbezügliche Überweisung erhalten will. Mein Sohn wird 3 und hat laut ihrer Aussage mit der körperlichen Wahrnehmung etwas Probleme. Es ist zwar jetzt nicht gravierend, aber man merkt es eben und daraus resultiere die verzö...


Humangenetische Beratung in unserem Fall sinnvoll?

Hallo, es geht um unseren Sohn (2 J.). Wir waren letzte Woche bei der U7, der Arzt war mit seinem Gewicht sehr unzufrieden, er wiegt zu wenig und nimmt sehr schlecht nur zu (isst aber auch sehr wenig, hat keine Lust). Das Gewicht war vor einem Jahr schonmal Thema, da haben wir mehrere Untersuchungen in der Klinik machen lassen müssen u.a. Test a...