Frage: Herzkrankheit

Guten Tag Herr Dr. Busse, meine Tochter ist 8 Jahre und schon immer ein sehr heller Typ bei der man die Adern sehr durchsieht. Nun war sie 2 mal hintereinander krank (Mittelohrentzündung 10 Tage nichts und dann Angina). Ich hab den Arzt jedes mal auf ihre blässe und bläulichen Adern angesprochen. Der Vertretungsarzt meinte ... sie ist einfach so. Gestern hatten wir Kontrolle wegen Angina und unser Hausarzt hat dann auch Ihr Herz abgehört, er meinte es gibt 1 Krankheit die solche Symptome machen können (1 Herzfehler) beim Abhören meinte er alles ok... sie ist einfach so. naja, es macht mir doch etwas zu denken... kann man das wirklich beim Abhören erkennen oder sollte ich sicherheitshalber doch nochmal den Kinderarzt fragen. Ich hätte gerne ihre Meinung gehört. Danke für ihre tollen antworten.

von michi99 am 11.04.2013, 10:13

Antwort auf: Herzkrankheit

Liebe M., ich kann doch leider Ihre Tochter aus der Ferne nicht untersuchen. Die Antwort Ihres Arztes war doch aber eindeutig. Alles GUte!