Frage: Herzklappenfehler

Hallo Dr. Busse, ich haben einen Sohn von 12 Wochen. Er hat von Geburt an einen Herzklappenfehler (Diagnose: Valvuläre Pulmonalstenose). Er wurde auch vor ca. 4 Wochen operiert und soweit ist im Moment alles in Ordnung. Ich bin aber nun auf der Suche nach Fachliteratur über dieses Thema, die aber für Laien verständlich ist und würde auch gerne wissen, ob es irgendwo ein Forum oder so etwas gibt, wo man sich mit anderen Betroffenen austauschen kann. Es wäre schön, wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Liebe Grüße killemac

Antwort auf: Herzklappenfehler

Liebe K., ein spezielles Forum für diesen Herzfehler kenne ich leider nicht. Gerne beantworte ich ihnen aber Fragen, wenn Sie welche haben. Alles Gute!