Frage: Herzkind

Guten Tag Hätte da mal eine frage mein Sohn ist jetzt 4.Jahre und bekommt wegen seinem komplexen Herzfehler noch zwei Medikamende und zwar Ass und Lanitop kann es möglich sein das er durch das Lanitop etwas aufgedreht sein könnte denn wenn er das Medikament abends bekommt, bekomme ich ihn nicht vor 22.Uhr oder später ins bett.Über eine antwort würde ich mich feuen . MfG Diana Schröder

Antwort auf: Herzkind

Liebe D., das habe ich bisher selber noch nicht beobachtet, möglich ist es aber sicher und Sie sollten mit ihrem KInderkardiologen sprechen, ob man die Gabe nicht verlegen kann. Alles Gute!

Antwort auf: Herzkind

Danke für ihre Antwort habe da aber noch eine frage er ist zweimal Operiert worden und nach der zweiten Op ißt er nichts mehr wie Fleisch,Obst gemüse und so er ist nur Knäckebrot und kuchen und abundzu chips die natürlich nicht das richtige sind haben sie einen Rat was ich machen kann das er wieder richtig ißt. LG Diana