Frage: Herzfrequenzen

Guten Tag Dr. Busse, Können Sie mir bitte sagen , wie viel Die Herzfrequenzen bei 21 Monate Kind liegen muss? Im Schlafen auch . Ich wollte Ihre Meinung, es ist ganz wichtig für mich. Ich warte auf Ihre Antwort Vielen Dank im Voraus

von Oupa am 24.10.2021, 17:57

Antwort auf: Herzfrequenzen

Liebe O., es gibt keinen Grund, bei einem gesunden Kind die Herzfrequenz zu messen. Und wenn Sie Sorge haben, Ihr Kind sei krank, dann melden Sie sich bitte bei Ihrem Kinderarzt. Alles Gute!

Antwort auf: Herzfrequenzen

Der Ruhepuls von Kleinkindern liegt zwischen 100 und 120 Schlägen/Minute. Im Schlaf sinkt die Frequenz um etwa 10 Schläge. Abweichungen sind aber, so lange sie nicht signifikant sind, kein Grund für Panik.

von Berlin! am 25.10.2021, 10:53