Frage: Herz

Sehr geehrter Herr Dr Busse, mein Sohn (2 Monate) hat manchmal einen blaugrauen "Schatten" um den Mund. Ich weiß, dass das auf einen Herzfehler oder auf ein "Loch im Herzen" hindeuten kann. Müsste das der KA beim Abhören denn feststellen? Vielen Dank für Ire Antwort Assi

Antwort auf: Herz

Liebe A., in der Regel kann der Kinderarzt einen Herzfehler bei der Untersuchung feststellen. Alles Gute!