Frage: Herpesansteckung?

Hallo, gerade war meine Putzfrau da und sie meinen 6 1/2 Monate alten Sohn auf den Kopf geküsst und auf dem Arm gehabt, leider ahbe ich erst danach geshen, dass die Lippenherpes (schon Kruste drauf) hat. Kannich nun was tun um eine Ansteckung zu verhindern? Wie gefährlich ist das? Viele Grüsse

von gutefee35 am 14.12.2010, 14:25

Antwort auf: Herpesansteckung?

Liebe G., die Wahrscheinlichkeit, dass sich daraus eine schwerere Krankheit entwickelt ist so minimal, dass Sie sich keine Sorgen machen sollten. Alles Gute!