Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Herpes

Sehr geehrter Herr Dr. Busse

Verzeihung dass ich Frage( ich weiß das kommt s o oft) ich finde nichts richtig passend auf die schnelle in alten Antworten.
Ich habe heute meine Tochter (5,5Monate alt) zweimal geküsst einmal Auge u einmal Wange aus Gewohnheit. Ich habe ein Herpesbläschen an der Lippe( trage natürlich Patches)
Ist das in ihrem Alter noch sehr schlimm oder eher "nur" mir Mundfäule/ Bindehautentzündung zu rechnen im worst Case Szenario?
Herzlichen Dank schon Mal für ihre Mühe
Mamaotti

von Mamaotti am 25.02.2021, 15:55 Uhr

Antwort:

Herpes

Liebe M.,
das ist nie "sehr schlimm"!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.02.2021