Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Herpes

Hallo
Bei meine Tochter ( 20 Mon) wurde Herpes im Mund festgestellt. Sie hatte weiße Punkte auf der Zungenspitze und innen auf der Lippe.
Sie trank kaum und hat wenig gegessen.
Jetzt ist es etwas besser geworden.
Aber sie blutet jetzt öfter mal aus dem Mund, weil das Zahnfleisch wohl sehr angegriffen war und auch rot und dick was, bzw. wohl noch ist.
Ist das normal bei diesem Krankheitsbild?
Oder sollte ich das kontrollieren lassen?
Sonst macht sie einen guten Gesamteindruck.
Hat Herpes Spätfolgen? Oder betrifft das nur Säuglinge?
Vielen Dank im vorraus

von Turtle am 26.06.2001, 00:50 Uhr

 

Antwort:

Herpes

Liebe Turtle,
das braucht natürlich ein paar TAge bis die Apthen an der Mundschleimhaut abheilen. Jetzt nach dem Abklingen sind keine schweren Krankheitsfolgen mehr zu erwarten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.