Frage: Herpes an der Lippe

Hallo. Ich habe seit 5 Tagen einen Herpes an der Lippe. Mein Kind ist jetzt 3 Wichen alt und beim beruhigen kam er mit dem Kppf bzw. Seinem Auge an meine Lippe. Ich habe nun die Sorge das er sich nen Herpes angesteckt hat. Mein Bläschen an der Lippe hat eine Kruste. Trotzdem kribbelt es noch. Ich bemutze Aciclovir Creme. Kann da was passieren?

von tinschuh am 18.03.2014, 15:52

Antwort auf: Herpes an der Lippe

Liebe T., das haben so viele Eltern und in den allermeisten Fällen passiert nichts. Über die Suchfunktion finden Sie dazu sehr viele ausführliche Antworten. Alles Gute!