Frage: Hepatitis B

In der 10 SSW wurde bei mir die Hepatitis B festgestelt. Das heisst, dass mein ungeborenes Baby jetz schon infiziert ist. Eine Impfung nach der Geburt kann dem Kleinen wohl nicht weiterhelfen. Was erwartet mein Baby nach der Geburt?

Antwort auf: Hepatitis B

Liebe A., die Infektion der Kinder Hepatitis B positiver Mütter passiert in der Mehrzahl der Fälle während der Geburt, sodass die sofortige aktiv-passive IMpfung nach der Geburt wirksam ist. Alles Gute!