Frage: Hemihypertrophie

Hallo Dr. Busse, vielen Dank für Ihre Antwort vom 14.05. Sie hatten mir dabei angeboten, eine Adresse in München zu nennen (Unikinderklinik?), an die wir uns in diesem Fall wenden könnten. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie uns diese und evt. weitere Anschriften geben könnten, da die Suche nach Experten in Deutschland von hier aus recht schwer ist. Vielen Dank im voraus Claudia Schober

Antwort auf: Hemihypertrophie

Liebe Claudia, schreiben Sie doch mal an Prof.Frank Höpner, Chefarzt der Kinderchirugie, Kölner Platz 1, 80804 München. Alles Gute!