Frage: hellbrauner Streifen ........

Hallo Herr Dr. Busse, ich hätte eine Frage an Sie: Da ich schwanger bin, hat sich von meinem Nabel abwärts diese bräunliche Linie gebildet, was ja normal ist. Wir haben vor ein paar Tagen festgestellt, daß auch unser Sohn (5 Jahre alt) eine ganz leichte hellbraune Linie vom Nabel abwärts hat, wirklich sehr hell. Kann das sein? Ist diese auch im "nicht schwangeren Zustand" sichtbar? Ob er diesen Streifen schon immer hatte und es uns erst jetzt aufgefallen ist, kann ich nicht sagen. Danke für Ihre Antwort, schöne Grüße, Nicole!

Antwort auf: hellbrauner Streifen ........

Liebe M., eine hellerer Pigementierung in diesem Bereich ist nichts ungewöhnliches. Alles Gute!