Frage: heisserkeit!!

meine kleine jana wird am die neun wochen alt und seit heute kommt mir vor sie klingt heisser.hat aber sonst keine beschwerden isst gut hat kein fieber und keinen husten.bis eben hat sie den tag mit mehr oder weniger schlafen essen und quengeln verbracht ab und zu nießt sie.jetzt spielt sie gerade mit papa und ist wieder vergnügt!!muss ich mir sorgen machen was kann das sein?? danke für ihre antwort gruss babsi

Antwort auf: heisserkeit!!

Liebe B., nicht, was Ihnen akut Sorge machen muss. Eventuell kann mal ein Mundsoor dahinterstecken und Sie sollten diese Woche Ihren Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!