Heisserkeit bei meiner Tochter 16 Monate alt

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Heisserkeit bei meiner Tochter 16 Monate alt

Guten Tag, meine Tochter (16 Monate alt) ist seit einigen Tagen heisser. Manchmal so das ich kaum einen Ton raus bekommt. Ansonsten hat sie keinerlei Anzeichen, wie Fieber, Husten oder schnupfen. Ihr Allgemeinzustand ist normal, sie spielt, isst und trinkt wie immer. Weinerlich oder anhänglich ist sie auch nicht. Nichts deutet darauf hin das es ihr schlecht bzw nicht besonders gut geht Sollte ich zum Arzt gehen? Gibt es Hausmittel? Liebe Grüße

Antwort auf: Heisserkeit bei meiner Tochter 16 Monate alt

Liebe N., wenn das am Montag noch anhält, dann lassen SIe bitte Ihren KInderarzt auch nach einem Mundsoor als Ursache sehen. Alles GUte!

Antwort auf: Heisserkeit bei meiner Tochter 16 Monate alt

Danke Dr. Busse