Frage: Heiserkeit und schwimmen

Hallo, hatte doch gestern schon einmal geschrieben wegen der Heiserkeit meines Sohnes. Heute ist es schon ein wenig besser. Habe allerdings vergessen zu fragen, ob er am Wochenende ruhig ins Freibad schwimmen gehen darf? Er ist ja bis auf die Heiserkeit topfit. Liebe Grüße

Antwort auf: Heiserkeit und schwimmen

Liebe H., gesund erscheindende Kinder dürfen ins Schwimmbad gehen Alles GUte!