Frage: heiserkeit und husten

meine tochter ist sehr heiser und hat kaum ne stimmen.außerdem leitet sie unter einem bellendem husten. wir waren beim arzt,keine entzündung festzustellen. wir reiben brust ein,inhalieren und geben hustensaft.. haben sie noch ein guten tipp? danke lg mo

Antwort auf: heiserkeit und husten

Liebe M., das ist wohl ein Infekt im Kehlkopf-Rachenbereich, der von alleine wieder ausheilt.. Viel trinken, Eis essen, mehr ist nicht zu tun. Alles GUte!