Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Heiser

Ich hätte mal 2 Fragen.Mein Sohn (13 Wochen) Ist hin und wieder mal heiser.Viel schreien tut er nicht und er ist auch nicht sichtbar erkältet.Woran könnte das liegen?? Dann hätte ich noch mal eine Frage zum Stuhlgang.Mein kleiner hat immer noch alle 2-3 Tage Stuhl in der Windel.Anfang hat er Pre-Nahrung bekommen da wurde mir gesagt ist normal.Jetzt bekommt er aber die 1er.Allerdings ist alles ganz weich das ich nicht an Verstopfung glaube.Müßte er nicht öfters "können"??

von Petra am 30.07.2001, 19:51 Uhr

 

Antwort:

Heiser

Liebe Petra,
lassen Sie doch ihren Kinderarzt nachsehen, ob kein Mundsoor die Heiserkeit verursacht.
Nur alle paar TAge Stuhl ist bei Babymilchnahrung o.K..
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.07.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.